Von Gästen empfohlen
4,4 Sterne bei über 60 echten Bewertungen
"Waren am Sonntag mit den Motorradfreunden da. Sehr nette Wirtsleute, freundlich und hilfsbereit. Essen nach Karte war sehr gut und kann man gerne weiter empfehlen. Die Räumlichkeit war für unsere Gruppe ideal. Kommen gerne wieder"
"Richtig gutes Sportheim Essen. Gute Portion zum guten Preis. Der s'Heisje Teller ist der Hammer. Hier bekommt man noch was für's Geld. Die Getränkepreise sind sehr günstig. Das Essen schmeckt gut und grosse Portionen. Das ist ein kleiner Geheim Tipp. Unbedingt hingehen. Personal super freundlich und kompetent."
"Wir haben dieses Jahr erneut wie letztes Jahr mit meinem Team von ca.20 Leuten unser Weinachtsessen im s' heije gemacht und können nur positves weitergeben. Das Essen 1A, Bedienung sehr freundlich und keine Wartezeit! kann man nur weiterempfehlen Top👍👍👍"
"Wir haben den Geburtstag meiner Frau in Saal mit vielen Leuten gefeiert. Essen war super,Service hat alles super geklappt und alle waren sehr freundlich. Kurz ,wie können es nur empfehlen und werden uns wieder dort sehen lassen. Danke nochmal, für euren Einsatz"